Menu Schließen

About

Mustertext lorem ipsum dolor

About Us

Was machen wir?

Wir customizen Sneaker und viele andere Artikel, wie zum Beispiel Handtaschen, Lederjacken, Autositze von luxuriösen Sportwagen und vieles mehr. Wir bieten unseren Kunden Individualität und Einzigartigkeit an. Viele unserer bisherigen Arbeiten kannst Du Dir auch hier auf unsere Instagramseite anschauen. Wir customizen Deine Schuhe von Hand ganz nach deinem Geschmack und Deinen Wünschen. Lass Dich auf unserer Instagram-Seite inspirieren.

Wer sind wir

BESI Custom wurde von Besian Ademi gestartet, als er erst 14 Jahre alt war. Schon davor, in seiner frühen Kindheit zeigte er grosses Interesse am Zeichnen und Malen seiner Lieblings Comic-Figuren. Zuerst noch auf Papier entwickelte er sehr schnell sein Talent und malte bald seine ersten Leinwandbilder mit Acrylfarben. Inspiriert von namhaften Künstlern wie Alec Monopoly sowie auch amerikanischen YouTubern, entschied er sich, seine gestalterischen Ideen auch auf Sneaker und andere Artikel umzusetzen. Von seinen ersten Custom Nike AirForce1 waren sein Familien- und Freundeskreis begeistert. Für die Präsentation seiner Arbeiten baute er bald mit Unterstützung seines älteren Bruders Albion einen Instagram Account auf, der grosses Interesse bei der Community erweckte. Im Jahre 2020, als uns die Pandemie kalt erwischte, nutzte Besian die Zeit, neue Ideen für weiteren Produkte zu entwickeln und seinen zukünftigen Arbeitsplatz im grafischen Atelier seines Vaters einzurichten. Während dieser Zeit entstand die Website besi.ch, worauf er auch seine einzigartigen Produkte präsentiert und zum Kauf anbietet. 

Heute ist Besian 16 Jahre alt und absolviert eine 4-jährige Lehre als Mediamatiker bei einer grossen Werbeagentur in Zürich. In seiner Freizeit verbindet er das Erlernte mit seinem Hobby und vermarktet die stetig wachsende Produktvielfalt. Dazu zählen inzwischen nebst den Custom-Sneaker auch Schlüsselanhänger, Custom-Feuerzeughüllen, Armbänder, Handtaschen und Stoffmasken.

Es würde uns freuen, auch für Dich oder Deine Liebsten ein paar einzigartige Custom-Sneaker anzufertigen. Schreibe uns eine E-Mail oder kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular. Du findest aber auch hier auf unserem Onlineshop ganz coole Artikel.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on telegram
Share on pinterest

Hey, schön, dass Du
hier bist!

Teile bitte unsere neue Website:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp