Menu Schließen

FAQ

Kann ich mein Produkt personalisieren lassen?

Das hängt vom Ersteller und dem Produkt ab. Alle Optionen sind auf der Produktseite aufgeführt, also achten Sie dort auf Anpassungsoptionen.

Wie setzen Sie das Kunstwerk auf die Produkte?

Fast alle unsere Produkte sind handgemalt von unseren Künstlern in Deutschland. Wir verwenden die beste Farbe, um sicherzustellen, dass das Kunstwerk während des Tragens auf den Produkten bleibt.

Sind eure Schuhe wetterbeständig?

Ja, unsere Produkte sind wasser- und witterungsbeständig. Wir bereiten das Material für die Lackierung vor und verwenden professionellen Klarlack, damit deine Schuhe auch bei Regen getragen werden können. Sei jedoch bitte vorsichtig und zerkratze nicht die lackierten Stellen, da dies das Gemälde beschädigen könnte.

Wie reinige ich meine Schuhe?

Bitte reinige deine Schuhe nur mit klarem Wasser. Vermeide Kratzer und Reibungen an lackierten Teilen. Du kannst ein Abwehrspray verwenden, um die Schuhe zu schützen.

Ich brauche meine Bestellung schnell. Gibt es eine Möglichkeit, meine Bestellung früher als üblich zu erhalten?

Ja, du kannst eine bevorzugte Bearbeitungsoption reservieren, um eine Expressbearbeitung Ihrer Bestellung zu erhalten.

VERSAND

Versenden Sie ins Ausland?

Ja, wir versenden derzeit in die Schweiz, Deutschland und Österreich. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Aktionen, also bleib auf dem Laufenden, um exklusive Angebote zu erhalten.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Es hängt davon ab, wo du bist. Bestellungen, die hier bearbeitet werden, benötigen 5-7 Werktage, um anzukommen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Die Lieferdetails findest du in deiner Bestätigungsmail.

Welche Versanddienstleister nutzt ihr?

Wir nutzen alle großen Spediteure und lokale Kurierpartner. Sie werden während des Bestellvorgangs aufgefordert, eine Liefermethode auszuwählen.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Wir sind immer bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben, aber wenn Sie eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir euch gerne weiter. Sende uns einfach eine direkte E-Mail und wir führen Sie durch den Prozess. Bitte beachte, dass personalisierte Produkte unabhängig von der Marke generell von einer Rückgabe und/oder einem Umtausch ausgeschlossen sind.

Die Lieferung ist fällig und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Bitte beachte immer die Versandinformationen, die du nach der Registrierung deiner Bestellung per E-Mail erhalten hast. Wir sind nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch den Spediteur verursacht werden, aber wir sind immer verfügbar, um dich über deine Lieferung zu informieren.

Welche Liefermöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Standard- und Expressversand für deine Bestellung an. Alle Bestellungen werden über die Schweizerische POST versendet.

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren derzeit Zahlungen per PayPal, TWINT, Banküberweisung (Vorkasse) und Kreditkarte.

Wie lauten die Bankdaten für die Zahlung per Banküberweisung?

Die Bankverbindung wird in der Bestellbestätigungsmail mitgeteilt. Bitte fordere bei Verlust erneut die Informationen per E-Mail an und nenne Datum, Preis und Name der Bestellung.

Ich habe vergessen, meine Bestellnummer bei meiner Banküberweisung anzugeben. Was kann ich tun?

Bitte maile uns über info@besi.ch um sicherzustellen, dass wir die Zahlung deiner Bestellung zuordnen können.

UMTAUSCH & RÜCKGABE

Akzeptieren Sie Umtausch und Rückgabe?

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte unabhängig von der Marke generell von einer Rückgabe und/oder einem Umtausch ausgeschlossen sind.

FIRMENINFO

Wann wurde BESI Custom entwickelt?

BESI Custom wurde im Jahr 2019 von Besian Ademi gestartet.

Wo ist BESI Custom ansässig?

Wir haben unseren Sitz in 8952 Schlieren, Schweiz.

Habt ihr physische Geschäfte?

Unsere Produkte werden über besi.ch verkauft. Wir haben kein physisches Geschäft.

Wie kann ich euch kontaktieren?

Um uns zu kontaktieren, nutze bitte unser Kontaktformular.

ANDERE

Irgendeine Frage?

Du kannst uns über unsere Kontaktseite kontaktieren! Wir helfen dir gerne weiter.

Hey, schön, dass Du
hier bist!

Teile bitte unsere neue Website:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp